the blog.

Oct 12, 2015

Boudoir Day 2015 – zum Zweiten

Manchmal haut ihr mich einfach aus den Socken, Leute. 🙂 Nur wenige Stunden (!!) nach der Ausschreibung für meinen Boudoir Day am 7. November 2015 in Bern waren alle Plätze vergeben. Könnt ihr das glauben? Alle. Plätze. Vergeben. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet… Um ehrlich zu sein: ich hatte vor der Ausschreibung fast schon schlaflose Nächte und machte mir Sorgen darüber, ob ich überhaupt auch nur einen einzigen Platz verkaufen könnte. Und jetzt sind alle Plätze weg. Der Wahnsinn!

Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich mich entschieden, eine Woche später, also am Samstag, 14. November 2015 noch einen zweiten Boudoir Day in Bern durchzuführen. Gleiche Bedingungen, gleicher Ort, gleiches alles. Noch hat es ein paar wenige Plätze frei, schnell anmelden lohnt sich also. 🙂

Ich freue mich und bin gespannt!

AndreaRufenerPhotography_0903

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a reply