the blog.

Nov 16, 2013

Das ganze Glück der Erde…

…liegt auf dem Rücken der Pferde!

Als Manuela mich anfragte, ob ich Lust und Zeit hätte, sie und ihre Kollegin Fabienne mit Fabienne’s Pferden zu fotografieren, musste ich nicht zweimal überlegen. Ich liebe Pferde und hätte ich mehr Zeit, würde ich vermutlich weiterhin jede freie Minute nutzen, um im Sattel zu sitzen. Leider hat alles einmal ein Ende und ich reite schon seit Jahren nicht mehr (ich war auch nie besonders gut – aber lassen wir das). Die beiden dabei fotografieren zu dürfen, wie sie über endlos weite Wiesen reiten, mal im Trab, mal im Galopp – das war toll. Es ist wahnsinnig bereichernd, wie mich meine grosse Leidenschaft (und die schwarze Kamera ;-)) mit so vielen neuen Menschen zusammenbringt.

Vielen Dank an euch beide (oder sollte ich sagen: euch vieren?) für den tollen Nachmittag. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, wieder einmal vor so anmutigen Tieren zu stehen.

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply