Es war kurz vor Feierabend und Stefan war müde. Eigentlich hatte er keine Lust darauf, den zusätzlichen Job anzunehmen, um den ihn sein Arbeitskollege gebeten hatte. Nach kurzem Zögern gab er trotzdem nach und sprang für seinen Kollegen ein, die Elektiker-Ausrüstung im Schlepptau. Es wäre ein einfacher Job, der bestimmt rasch erledigt wäre, sagte er sich, während er sich durch den Verkehr kämpfte. Am Bestimmungsort angekommen, blieb er, wie vom Donner gerührt, in der Tür stehen. Er hatte mit vielem gerechnet an dem Tag. Aber nicht damit, der Liebe seines Lebens zu begegnen. Der Groll auf den Arbeitskollegen, für den er eingesprungen war, war rasch vergessen. Daniela hingegen nicht.
Wenig später sagte sie ja: ja zu Stefan, ja zu ihrer Liebe, ja zu einem gemeinsamen Leben. Seit etwas mehr als 2 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und man merkt Stefan an, dass ihm seine Daniela auch heute noch den Atem raubt. Und auch, wenn er ihre Augenfarbe vielleicht nicht auf Anhieb wusste (grün, Stefan, grün) – kein Weg ist ihm für sie zu weit. Gemeinsam meistern sie die vielen Sonnen- und Schattenseiten des Lebens und sind überzeugt, dass sie alles schaffen können, solange sie nur zusammen sind. Und wer die beiden zusammen sieht, glaubt das auch.
Vielen Dank, dass ihr mich ausgesucht habt, damit ich euch mit einer Handvoll Fotos eine Freude machen darf! Es hat Spass gemacht, mit euch die Altstadt von Bern zu erkunden und ich wünsche euch weiterhin vom Guten nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg!
COMMENTs:
0