Manchmal hat man einfach nur Spass. Viel Spass. So viel Spass, dass man glatt vergisst, sich mit dem zukünftigen Brautpaar darüber zu unterhalten, wie sie sich kennen gelernt haben. (Und dabei mag ich diese Geschichten immer ganz besonders gerne!) Ich muss gestehen; das ist mir leider bei diesem Shooting mit Stefanie und Simon passiert… Wir haben über so vieles geredet und gelacht, dass mir erst, als ich meine Ausrüstung wieder im Auto verstaut habe (und die beiden schon längst wieder auf dem Weg nach Hause waren), aufgefallen ist, dass ich gar nicht danach gefragt hatte, wie ihre ganz persönliche Liebesgeschichte angefangen hat. Schande über mein Haupt…
Zum Glück habe ich noch genug Zeit, das nachzuholen – dieses Frühjahr darf ich die Hochzeit dieses tollen Pärchens dokumentieren! Ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf diesen Tag – und nicht nur, weil ich weiss, dass unsere gemeinsame Freundin Manuela die Torte machen wird… (Ja, es könnte sein, dass ich eine kleine Schwäche für Süsses habe. Nur eine ganz, ganz kleine. So klein, wie das Empire State Building in New York. Winzig klein.)
Vielen Dank ihr zwei, für den lustigen Nachmittag! Ich fand’s so schön, euch besser kennen lernen zu dürfen, mit euch zu plaudern und zu scherzen (Gummistiefel stehen nur definitiv auf der Einkaufsliste!), und wünsche euch viel Freude an euren Fotos!
COMMENTs:
0