the blog.

May 14, 2015

Auf dem Velo durch Bern: Kathrin & Bruno

Ich bin immer ganz begeistert, wenn ein Pärchen etwas Persönliches ans Shooting mitbringt. Das kann so gut wie alles sein: Bücher, wenn ihr gerne lest. Oder eine Flasche Wein, wenn ihr gerne einen guten Tropfen geniesst. Oder, wie im Fall von Kathrin und Bruno, ein quietschgrünes Fahrrad. Die beiden sind angefressene “Velöler” und wollten sich, nach vielen gemeinsamen Jahren als Paar, endlich einmal ein paar schöne Fotos Zuhause aufhängen. Der Abend mit diesen zwei lieben Menschen in der Stadt Bern war Balsam für meine Seele. Während Bruno auf dem Velo um uns herum kurvte, erzählten sie mir, wieso sie New York so lieben, dass sie am Liebsten mehrmals jährlich in den Big Apple fliegen würden – und sich trotzdem auf den Umzug “aufs Land” freuen.

Es war eine tolle Zeit, und ich freue mich sehr, dass ich den beiden Fotos ermöglichen durfte, die sie schon bald in ihrem neuen Daheim aufhängen können.

Vielen Dank für den schönen Abend, ihr zwei! Ich wünsche euch von Herzen viel Freude im neuen Zuhause und dass ihr euch dann rasch und gut einlebt. Merci für alles! (Und Kathrin: falls du mal jemanden brauchst, der deine Cupcake-Kreationen test-isst – du hast ja meine Nummer… ;-))

Euch allen da draussen wünsche ich ein erholsames, laaanges Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

AndreaRufenerPhotography_0728AndreaRufenerPhotography_0729AndreaRufenerPhotography_0730AndreaRufenerPhotography_0731

COMMENTs:

Reply...

0

Leave a reply