the blog.

May 19, 2015

Engagement Shooting im Elfenaupark: Jennifer & André

Irgendwann in den letzten paar Wochen ist etwas passiert, was ich so noch nicht kannte: ich bin im Verzug mit Bloggen! Treue Leser wissen, dass ich mir mit der Fotografie ja bisher nicht meinen Lebensunterhalt verdiene, sondern sie “nur” ein Hobby ist. (Obwohl, eigentlich ist sie ja so viel mehr als das… Aber in Ermangelung eines passenden Wortes nenne ich sie hier einfach mal “Hobby”.) Nebenbei arbeite ich noch 4 Tage die Woche im Marketing, und irgendwann in letzter Zeit ist, neben Arbeiten, Fotografieren, Bearbeiten, Home Office und hin und wieder auch Leben, das zeitnahe Bloggen auf der Strecke geblieben. Ich habe Verspätung und noch sooo viel zu zeigen! Doch: ich gelobe Besserung. 🙂

Bis ich aber wieder zeitnah über alles berichten kann, was sich so vor meiner Linse tut, freue ich mich, mit euch den Stapel Bilder abzuarbeiten, den ich noch in der Pipeline habe. 🙂 Ihr dürft euch freuen, es gibt so viele liebe Menschen zu sehen. Menschen, wie Jennifer und André!

Jennifer und André haben sich an einem warmen Frühlingsabend mit mir in der Stadtgärtnerei in Bern getroffen, unmittelbar neben dem prächtigen Elfenaupark. Ein wunderschönes Flecklein Erde! Als absoluter Tiernarr könnt ihr euch meine Freude bestimmt vorstellen, als sie mir ihre Hündin Luna vorgestellt haben und ich freute mich sehr, dass die zwei ihr geliebtes Haustier unbedingt auch auf Fotos haben wollten.

Die Wege dieser zwei Leichtathleten haben sich schon früh gekreuzt, doch lange Zeit waren sie nur gute Freunde und Trainingskollegen. Doch dann stellte Jennifer fest, dass sie plötzlich weitaus lieber trainieren ging, wenn André auch dort war. Und bei jedem Wettkampf, jedem Training und jedem Anlass liess André den Blick so lange durch die Anwesenden schweifen, bis er endlich Jennifer entdeckte. So war es schliesslich nur eine Frage der Zeit, bis André das Herz von Jennifer im Sturm (und, wie es sich für einen Leichtathleten gehört: sprintend!) eroberte.

Anfang Mai gaben sich die zwei vor Familien und Freunden das Ja-Wort – ich freue mich, euch auch bald noch die Bilder dieser Traumhochzeit zu zeigen! Also – unbedingt dranbleiben. 🙂

AndreaRufenerPhotography_0741AndreaRufenerPhotography_0742AndreaRufenerPhotography_0743AndreaRufenerPhotography_0744AndreaRufenerPhotography_0745AndreaRufenerPhotography_0746AndreaRufenerPhotography_0747

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply