the blog.

Dec 10, 2014

Casting Call: Pärchen für ein Shooting gesucht

Am Anfang stand die Idee…

Seit Monaten tigert sie schon in meinem Kopf herum, diese eine Idee. Wie ein Geist verfolgt sie mich in meinen Träumen, spukt in meinen Gedanken herum, hält sich hartnäckig und lässt mich einfach nicht mehr los. Gedanklich habe ich schon Tausend Mal daran getüftelt, hier noch was geändert, da noch was dazu gefügt, etwas anderes weggelassen… aber bisher blieb sie nur das: eine Idee. Jetzt, endlich, ergebe ich mich und tue, was schon lange fällig ist: ich setze sie um. Und bin schon sooo aufgeregt!

Doch dafür brauche ich euch! Genauer gesagt, ein Pärchen unter euch. Zwei fröhliche, lebenslustige, verliebte Menschen, die Lust und Zeit haben, mir während ein paar Stunden an einem Nachmittag für ein Styled Winter-Fotoshooting zur Verfügung zu stehen.

Ein Styled Shooting? Was ist das?

Ganz einfach: ein “Styled Shooting” ist ein gestyltes Shooting. 😉 (Haha.) Also nichts anderes, als ein Shooting, bei dem viel Wert auf die Dekoration gelegt wird, das man liebevoll vorbereitet, mit vielen kleinen Details. Ein Shooting mit einem Thema, wenn ihr so wollt. In meinem Fall wird “Winterliebe” unser Thema sein. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten…

Ein Styled Shooting ist aber auch immer Teamwork: eine Handvoll auserlesener, unglaublich talentierter Menschen wird mithelfen, meine Idee umzusetzen und dieses Shooting zu etwas ganz besonderem zu machen. Seid gespannt!

Für dieses winterliche Themen-Shooting suche ich nun also euch. Ein Pärchen, das sich liebt und Freude daran hat, für ein paar Stunden in einer liebevoll gestalteten Umgebung vor der Kamera zu stehen.

Interessiert?

Die Bedingungen: ihr seid mindestens 18 Jahre alt, nicht kamerascheu (oder nur ein kleines bisschen), glücklich verliebt, verlobt oder verheiratet und ihr mögt Schnee. Das Shooting wird an einem Wochenende (Samstag oder Sonntag) stattfinden, je nach Schneeverhältnissen in der Region Bern oder im Berner Oberland (eure Anreisekosten gehen zu euren Lasten). Make-up und Frisur (für sie) werden gestellt und sind kostenlos, ebenso wie Snacks und warme Getränke (wird es heisse Schokolade geben? Natürlich!). Ein paar Wochen nach dem Shooting werdet ihr eine Auswahl an bearbeiteten Bildern von mir erhalten, die ihr für private Zwecke, immer unter Nennung aller involvierten Parteien, nutzen dürft. Im Gegenzug stimmt ihr zu, dass die Bilder von uns, sprich von mir und den mitwirkenden Dienstleistern, für Werbezwecke auf unseren Webseiten verwendet werden dürfen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ja? Dann schreibt mir eine Email an hello@andrearufener.com, erzählt mir ein bisschen was über euch und wieso wir gerade euch zwei als Models für das Shooting auswählen sollten. Wir alle mögen Fotos: vergesst also nicht, ein aktuelles Bild von euch beiden mitzuschicken.

Einsendeschluss: Sonntag, 21. Dezember 2014. Ich werde anschliessend persönlich mit dem Pärchen Kontakt aufnehmen, welches wir für das Styled Shooting auserwählt haben.

Wir freuen uns auf euch!

(An alle Make-up Artists, Coiffeure, Dekorateure, Floristen, BäckerInnen & Co. unter euch: falls ihr auch Interesse daran habt, einmal bei einem Styled Shooting als “Partner / Dienstleister” mitzumachen und einen Beitrag dazu zu leisten, meldet euch! Mein Kopf ist voller Ideen und es wird in Zukunft weitere Styled Shootings geben, die ich umsetzen möchte. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!)

COMMENTs:

  1. Blumer Marlies says:

    Hi
    Mir zwöi hättä inträssä! Würde üs fröiä
    Vo dir zkörä! Wärä die zwöi ohni modelmäss

1

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply