the blog.

Feb 27, 2015

Mein Image Film

Ich habe vor Nervosität weiche Knie, während ich das hier schreibe. Weiche Knie und Herzklopfen. Weil: er ist fertig. Mein Image Film. Und ich liebe jede Sekunde davon.

Während meiner Zeit in Melbourne im letzten Herbst ist dieser Kurzfilm entstanden. Mit dem wundervollen Videografen (und mittlerweile gutem Freund) Ryan von Purple Ribbon Weddings habe ich ein paar Stunden verbracht, in denen ich einfach sein durfte, wie ich bin. Nichts gestelltes, nichts gespieltes, nichts aufgesetztes – nur sein, wer ich bin. Und machen, was ich so gerne mag. Sei es Süsses essen, in Ramschläden stöbern, Schuhe kaufen – oder an einem windigen Tag am Strand die Zehen im Sand vergraben. Ich bin recht einfach gestrickt, und die Dinge, die mich glücklich machen, sind nicht sehr kompliziert, oder teuer: Bücher. Glacé. Wind in den Haaren. Kaffee. Sunflare. Liebe Menschen. Ryan hat unglaubliche Arbeit beim Erstellen dieses Filmes geleistet und damit das Unmögliche vollbracht: ich habe mich vor der Kamera so richtig wohl gefühlt. 🙂

Hier ist er nun also. Mein Image Film. Ich hoffe, er gefällt euch genau so gut, wie mir und dass ihr euch vielleicht in der einen oder anderen Szene erkennt, und merkt, dass ihr Dinge mögt, die auch aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. (Weil, ganz ehrlich, ein Leben ohne Cupcakes? Das geht doch nicht!)

Viel Spass beim Schauen! Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinung. 🙂

 

Die Fotos, die während des Shootings am Strand entstanden sind, zeige ich euch dann nächste Woche. 🙂

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply