the blog.

May 26, 2015

Engagement Shooting in der Stadtgärtnerei: Evelyne & Alex

Hin und wieder sind die Begleitumstände des ersten Kennenlernens vielleicht nichts Besonderes, und man erkennt nicht gleich, dass es eine Zeit geben wird, in der man die Person, die man vor sich hat, nie mehr loslassen will. Hin und wieder trifft man jemanden, und alles stimmt – ausser dem Zeitpunkt. Hin und wieder soll es halt nicht sofort sein, und man braucht für die Liebe auf den ersten Blick etwas Zeit, eine Menge Geduld – und einen zweiten Blick.

Die Liebe zwischen Evelyne und Alex liess sich Zeit – doch das Feuer ihrer Liebe brennt dafür heute umso stärker. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin; somit ist es jedes Mal ein riesen Highlight für mich, wenn meine Paare mir ihre ganz persönliche Liebesgeschichte anvertrauen. Und diese beiden haben erst noch ein Souvenir ihres ersten Dates vorzuweisen, das so auch nicht jeder hat: ein Foto eines Partyfoto-Anbieters! Ich freue mich schon darauf, dieses sagenumwobene Foto hoffentlich bald noch zu sehen zu bekommen. 🙂 *winkmitdemZaunpfahl* Hihi. Ihr alle wisst, wie wichtig mir Bilder sind: ich finde es so toll, dass es einen Fotobeweis für den Abend gibt, an dem die zwei ihre Herzen an einander verloren. Sooo romantisch! Wie in ein Märchen aus dem 21. Jahrhundert. Und dass Alex, ein paar Jahre später, bei seinem Antrag an Evi vor lauter Nervosität glatt den, sorgfältig vor dem Badezimmerspiegel geübten, Text vergessen hat, macht das Märchen irgendwie komplett. 🙂

In ein paar Wochen schon werden sich Evi und Alex das Ja-Wort geben. Und ich darf dabei sein! Schon von dem Moment an, als sie für unser erstes Treffen bei mir vor der Haustür standen, hatte ich die zwei ins Herz geschlossen und ich sehe ihrem Hochzeitstag mit viel Freude entgegen – wenn es doch nur endlich schon soweit wäre… 🙂

Für ihr Engagement Shooting haben wir uns in der Stadtgärtnerei Bern getroffen – die Location ist schlicht ein Traum! Und wieder wurde ich mit wunderschönem Licht beschenkt. Der perfekte Abend. Gemeinsam schlenderten wir durch die Anlage, plauderten über alles mögliche und am Ende des Shootings war ich fast ein wenig enttäuscht, dass es schon vorbei war. Aber zum Glück bleibt mir ja noch ihr Hochzeitstag. 🙂 Bald, bald…

Vielen Dank ihr zwei, dass ihr extra aus Zürich angereist seid, um mit mir ein bisschen Zeit zu verbringen! Es war sooo schön mit euch! Bis bald, ich freue mich schon sehr!

AndreaRufenerPhotography_0754AndreaRufenerPhotography_0755AndreaRufenerPhotography_0756AndreaRufenerPhotography_0757

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply