the blog.

Mar 26, 2015

Willkommen auf meiner neuen Website!

2 Jahre lang hat mir meine allererste Website viel Freude bereitet. Mit Begeisterung begab ich mich in die digitale Welt, versuchte mich als Blogger und war jedes Mal überglücklich, wenn wieder ein neuer Post das Licht der Online-Welt erblickte. Egal, wie viele Veränderungen ich in meinem kleinen Business vornahm – andrearufener.com blieb unangetastet.

Bis heute.

Denn heute ist sie nun endlich live, meine neue Website. Wie schon beim Erstellen der ersten verdanke ich auch dieser hier eine Menge grauer Haare, zu viel Koffein in meinem Kreislauf, ein paar schlaflose Nächte und zwei, drei beinahe-Nervenzusammenbrüche (ich wünschte, das wäre ein Witz). Denn wie schon bei der ersten habe ich auch bei dieser hier wieder alles selbst gemacht. (Und auch wie bei der ersten schwor ich mir erneut, das nie mehr selbst zu machen. Naja, soviel dazu.)

Ich freue mich darauf, dass meine Reise durch die Welt der Hochzeitsfotografie mit meiner neuen Website weitergeht. Danke, dass ihr mir auch in Zukunft so treu die Stange haltet und ab und zu hier, in meinem digitalen Wohnzimmer, vorbei schaut! Merci, merci für alles!

Über eure Meinung zu meiner neuen Seite bin ich natürlich sehr gespannt! Wie gefällt sie euch?

COMMENTs:

  1. Marianne says:

    Hallo Andrea

    Deine neue Webseite sieht super aus! Und deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Marianne

1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leave a reply